LS!: Wohnzimmerkonzert von Séimí Rowan + Potluck – 05.12.18

WAS
Séimí Rowan ist ein Aktivist und Sänger, der viel in Deutschland unterwegs ist. Nächste Woche ist er in Stuttgart und möchte hier für uns singen. Kommt am Mittwoch zu seinem Wohnzimmerkonzert.
Da er sich über Spenden finanziert, könnt ihr ihm, wenn ihr möchtet Geld dafür geben.

Hier ist der Link zu seiner Facebookseite: 
https://www.facebook.com/seimimusic/

WO
Haltestelle Killesberg

Um 17:30 Uhr treffen wir uns an der U-Bahn Haltestelle Killesberg und laufen, sobald alle da sind, zu einem Aktivisten, der uns freundlicherweise sein Wohnzimmer für diese Veranstaltung zur verfügung stellt, nach Hause. Falls ihr es nicht um 17:30 Uhr schafft, könnt ihr uns eine private Nachricht schreiben, sodass wir euch die Adresse schreiben können.

WANN
Mittwoch, 5.12.18 17:30 Uhr

MITZUBRINGEN
Nach Möglichkeit ein veganes Gericht zum Teilen. Solltet ihr das nicht schaffen, seid ihr natürlich auch herzlich willkommen! 🙂

Bei weiteren Fragen zu dieser Veranstaltungen, könnt ihr uns gerne eine Nachricht schreiben.

Schreibe einen Kommentar